Alzheimer  heilbar in 25 Jahren?

Alzheimer heilbar in 25 Jahren?

Was für eine Frage ? Natürlich ist Alzheimer und Demenz heilbar, aber nicht in 25 Jahren sondern jetzt!
Auf natürliche Weise können Sie Demenz vorbeugen und im Anfangsstadium auch heilen, die Beweise habe ich Ihnen in meinem Ratgeber und der kostenlosen Test-Brochure ja geliefert.

Warum dann diese provozierende Überschrift?

Nun, ich habe sie einem Bericht “Alzheimer heilbar in 25 Jahren” des “renommierten” Altersforschers Prof. Beyreuther entnommen. Prof Beyreuther weist auf Studien hin, die mit einem neuen Wundermittel  der Pharmaindustrie (Aducb) durchgeführt werden und in 25 Jahren erfolgreich abgeschlossen sein sollen. HaHa!
Dieses Mittel würde ihm ja dann nicht mehr nutzen, und seine überholten Ansichten rücken ihn mit seinen 76 Jahren doch schon in die Nähe eines zerstreuten Professors: denn  wie alle erfolglosen Forschungen der Vergangenheit baut dieses Mittel auch auf die Beseitigung der “Alzheimer Plaques”, und das ist Stroh von gestern.

Ich habe ausführlich begründet, dass die Amyloid-Plaques nicht Ursache, sondern Folge des
Krankheitsprozesses sind und man bei der Vorbeugung und Heilung also vorher einsetzen muss.
Wie, erfahren Sie ja in meinem    Ratgeber”Geistig Fit”.

Die Schlüsselwörter sind  zuckerfreie Ernährung, körperliche und geistige Bewegung, Schlaf.
Seien Sie gespannt auf mein neues Buch, das diese 3 Komponenten verknüpft und ihre Anwendung praktikabel macht.

Ich bin Heilpraktiker mit eigener Praxis in der Nähe Berlins. Viele meiner älteren Patienten leiden unter Krankheiten, die die Folge von falscher Ernährung und unnötiger Belastung sind.

                                        Es ist mein inniger Wunsch

die Menschen aufzuklären und ihnen zu helfen, sich durch richtige und vollständige Ernährung und einen gesunden Lebensstil gesund zu erhalten und erworbene Krankheiten selber zu heilen, selber die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, statt sich abhängig zu machen von einem auf Gewinn ausgerichteten Gesundheits-Apparat und dessen chemischen Produkten.

Ich respektiere deine Daten und möchte dir für dich relevante Informationen rund um das Thema Gesundheit zukommen lassen. Du kannst Dich jederzeit austragen.

Hinterlasse einen Kommentar

Angst vor Alzheimer?
Tragen Sie sich hier ein um meine neuesten Informationen zum Erkennen und Vorbeugen vor Alzheimer zu erhalten:


.

Ich respektiere deine Daten und möchte dir für dich relevante Informationen rund um das Thema Gesundheit zukommen lassen. Du kannst Dich jederzeit austragen.