Kanntest du diese einfache Möglichkeit, sich ein langes Leben zu sichern?

Die Frucht der Langlebigkeit ist der Pfirsich! So sehen es die Chinesen! Diese süsse, saftige, fleischige Frucht mit der “behaarten” Schale, galt in China seit 2 Millionen Jahren als der Garant für ein langes gesundes Leben!

Was hab ich mir für Gedankengemacht, Forschungen betrieben, Speise Regeln aufgestellt, und dachte nicht an diese einfache Möglichkeit, unsterblich zu werden! In der chinesischen Mystik gibt es im Paradies einen Garten voller Pfirsichbäume, wer davon isst – nein, der wird nicht verdammt wie in der jüdisch-christlichen Religion wegen eines Apfels – wer den Pfirsich des Paradieses isst, der ist unsterblich. Und so schwebte Shoulao, der Gott der Langlebigkeit, auf einem Pfirsich reitend durch die Welten.

Leider hat die Sache einen Haken: die Pfirsiche im chinesischen Paradies reifen nur alle 1000 Jahre, also von vorneherein, für uns “kurzlebige” hängen die süßen Früchte mal wieder zu hoch.

Aber auch für den Normalsterblichen halten die Chinesen die Pfirsiche für sehr gesund. Und gut schmecken tun sie allemal, allerdings müssen sie im eigen Garten oder dem des Nachbarn am Baum zu voller Reife gelangen und dann schnell gegessen werden, statt grün gepflückt und auf eine lange Reise geschickt zu werden.

Und wenn so gereifte Pfirsiche – oder die aus dem Paradies – grade nicht zu beschaffen sind, dann unterstützen wir unsere Langlebigkeit mit dem Verjüngungs Mittel Renuvo von 4 Life, das die auch aus China stammende Pflanze Schisandra und weitere gesundheitsfördernde Pflanzen enthält, für Fitness in JEDEM alter!

https://germany.4life.com/lebensart/product/transfer-factor-renuvo-new-label/423