Alzheimer? – Unsere Intelligenz nimmt zu!

Alzheimer? – Unsere Intelligenz nimmt zu!

Unser Gehirn läuft zu höherer Leistung auf – trotz der Gefahr von Demenz im Alter.

Prof. Steven Pinker aus Harvard hat nachgewiesen, dass sich die Intelligenz der Menschen von Generation zu Generation um 15 IQ Punkte verbessert  hat. Das heißt, wir werden zwar älter, aber nicht dümmer – es sei denn eine Krankheit wie Alzheimer macht uns einen Strich durch die Rechnung. Offenbar hat sich die Natur an die  immer anspruchsvolleren Aufgaben, die wir uns stellen, angepasst. Inzwischen verdoppelt sich die Menge an Wissen alle 2 Jahre!
Umso wichtiger ist es also, dass wir diese höhere Intelligenz auch im Alter erhalten, also gut drauf im Alter bleiben!
Den wichtigsten Beitrag zum Erhalt unserer geistigen Leistungsfähigkeit  liefert unsere Ernährung. Mit der auf meiner Website dargestellten ketogenen Ernährung liegen Sie richtig.
Außerdem wurde entdeckt, dass die Funktion und das Wachstum der Gehirnzellen durch Präparate, Nutrazeutika genannt, unterstützt und gebessert werden kann.Dazu gehören Lipide, Antioxidantien, Vitamine, pflanzliche Wachstumsfaktoren und durchblutungsfördernde Mittel.

Quelle: Focus-Allergyresearchgroup

Ich bin Heilpraktiker mit eigener Praxis in der Nähe Berlins. Viele meiner älteren Patienten leiden unter Krankheiten, die die Folge von falscher Ernährung und unnötiger Belastung sind.

                                        Es ist mein inniger Wunsch

die Menschen aufzuklären und ihnen zu helfen, sich durch richtige und vollständige Ernährung und einen gesunden Lebensstil gesund zu erhalten und erworbene Krankheiten selber zu heilen, selber die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, statt sich abhängig zu machen von einem auf Gewinn ausgerichteten Gesundheits-Apparat und dessen chemischen Produkten.

[wysija_form id=”2″]

Hinterlasse einen Kommentar

Angst vor Alzheimer?
Tragen Sie sich hier ein um meine neuesten Informationen zum Erkennen und Vorbeugen vor Alzheimer zu erhalten:


.

[wysija_form id=”2″]