Nur noch Honig im Kopf

Nur noch Honig im Kopf

SAMSUNG
Alzheimer – Honig im Kopf

Die Hauptperson in dem Film hatte “nur noch Honig im Kopf”, so fühlt sich Alzheimer an, der Kopf ist leer – alles weg!
Die Entdeckung des deutschen Neurologen Alois Alzheimer wurde lange Zeit gar nicht richtig wahrgenommen. Heute erfasst die Angst vor dem vernebelten Bewusstsein viele ältere Menschen.
Erschreckend für die ist, dass es immer noch keine wirksame Hilfe dagegen gibt, ausser vielleicht in der Naturheilkunde.
Die großen Pharmahersteller haben sich einer nach dem anderen aus der Entwicklung eines Medikamentes zurückgezogen, weil die Ergebnisse im Test niederschmetternd waren. Der Kampf gegen die Amyloid-Plaques war offenbar nicht der richtige Weg, am deutlichsten zeigte das die berühmte “Nonnen-Studie” : die Zahl der Plaques im Gehirn korrelierte gar nicht mit der geistigen Fitness der Ordensschwestern.
Eine Studie der Universität Southampton weist auf die Rolle von Entzündungen im Gehirn hin, Entzündungen, der große Feind unserer Gesundheit. Nichts hält Entzündungen besser in Schach als der transfer Faktor von 4life!
Außer den Plaques ist ja die Atrophie der Gehirnmasse ein Grund für das Nachlassen der Gedächtnisleistung.
Um dem zu begegnen

sollte man die Ernährung unter die Lupe nehmen: Wie ist das Verhältnis Kohlehydrate zu Eiweiss, werden genügend der wichtigen Mikronährstoffe eingenommen oder muss man hier mit Nahrungsergänzung nachhelfen, wie ist der Wasserhaushalt, kann die Durchblutung verbessert werden – Vitamin C, Vitamin D, Gingko, Omega3 sind da Kandidaten – , das Mittel RECALL von 4life enthält viele dieser Stoffe.
Aus naturheilkundlicher Sicht verspreche ich mir also viel von guter Ernährung plus Transfer Faktor !
Auf dass wir fit und gesund bleiben bis in die Grube!

Ich bin Heilpraktiker mit eigener Praxis in der Nähe Berlins. Viele meiner älteren Patienten leiden unter Krankheiten, die die Folge von falscher Ernährung und unnötiger Belastung sind.

                                        Es ist mein inniger Wunsch

die Menschen aufzuklären und ihnen zu helfen, sich durch richtige und vollständige Ernährung und einen gesunden Lebensstil gesund zu erhalten und erworbene Krankheiten selber zu heilen, selber die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, statt sich abhängig zu machen von einem auf Gewinn ausgerichteten Gesundheits-Apparat und dessen chemischen Produkten.

[wysija_form id=”2″]

Hinterlasse einen Kommentar

Angst vor Alzheimer?
Tragen Sie sich hier ein um meine neuesten Informationen zum Erkennen und Vorbeugen vor Alzheimer zu erhalten:


.

[wysija_form id=”2″]